1270 Tage

 

8 Gewerbeeinheiten

 

Grünfläche

 

135 Wohneinheiten

 

Parkplätze

 

Historisch wertvolle und denkmalgeschützte Häuser sind Schmuckstück und Zierde einer jeden Stadt, insbesondere wenn ihre Substanz behutsam und verantwortungsvoll saniert und erhalten wurde. Die alte Kaserne bietet nun in seiner neuen Bestimmung die perfekte Symbiose zwischen einer langen kulturell und baulich anspruchsvollen Vergangenheit und der Umwidmung zu Wohnzwecken unter heutigen, großzügigen und komfortablen Gesichtspunkten.

Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir Ihnen in dem wunderschön saniertem Objekt Wohnungen im familiengerechten Stil anbieten können, die an Ausstattung, Komfort und Lage ihresgleichen suchen. Bis 2015 werden die aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert stammenden repräsentativen Gebäude des historischen Kasernenkomplexes saniert, die das Gebäude als ein wahres Schmuckstück von Chemnitz ausweisen werden.

{

 

Die alte Kaserne bietet nun in seiner neuen Bestimmung die perfekte Symbiose zwischen einer langen kulturell und baulich anspruchsvollen Vergangenheit und der Umwidmung zu Wohnzwecken unter heutigen, großzügigen und komfortablen Gesichtspunkten.

{

 

Sie brauchen einen Experten? Rufen Sie uns an!
+49 9191 9757974